gototopgototop

Liebe Schwimmer,

Leider müssen wir mitteilen, dass unsere Trainingstunden nach den Herbstferien nicht wie gewohnt weiterlaufen können. Aus verschiedenen Gründen haben wir im Moment leider keine Möglichkeit die Stunden wahrzunehmen. Daher werden unsere Trainingszeiten Montags und Dienstags vorerst vollständig ausfallen. Wir bedauern den Ausfall sehr und bemühen uns weiterhin um eine schnelle Lösung und hoffen, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann. Über Unterstützung von unserem Team würden wir uns natürlich sehr freuen. Spaß an der Arbeit mit Kindern und gute Schwimmkenntnisse sind dabei von Vorteil.

Sobald es Neuigkeiten bezüglich des weiteren Geschehens gibt, teilen wir diese umgehend mit. Wir bitten um Verständnis.

 

Sportliche Grüße,

Mara Schrewe

 

 

Unsere Schwimmabteilung


Im Herbst 1969 wurde die Schwimmabteilung gegründet. Ca. 60 Jugendliche und 7 Erwachsene fuhren damals 1 x wöchendlich in das Hallenbad nach Brüchermühle. Erster Abteilungsleiter war Wolfgang Lepach. Zur Hallenbaderöffnung am 14. Oktober 1970 zeigten die Schwimmerinnen und Schwimmer in feierlichem Rahmen ihr Können. Seit dieser Zeit haben Generationen von Kindern das Schwimmen im Turnverein erlernt und sind eine Vielzahl von Schwimmerinnen und Schwimmern für den Turnverein bei Meisterschaften und anderen Schwimmwettkämpfen erfolgreich an den Start gegangen.

 

Abteilungsleiterin:

Mara Schrewe Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  

 

 

Lina Hirschmeier Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Lukas Grönwoldt Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

 

 

 
 
 

 
Schwimmen Diashow